Sonntag, 27. Januar 2013

Winter

Hallo! Heute hab ich ein Winterkärtchen für euch.Auch wenn es so aussieht,das der Winter mal eine kurze Pause einlegt. Doch zunächst möchte ich eine neue Leserin hier begrüßen -Jenny. Herzlich willkommen und viel Spaß hier. So, nun zu Edwin, der viel Spaß im Schnee hat.Gewerkelt habe ich nach dem aktuellen Sketch von der Stempelsonnenchallenge.
Mitmachen möchte ich bei: Stempelgarten - Im Schnee, Allways Something Creativ - Winter, Hanna & Friends - Schneeflocken, Kreative Stempelfreunde - Winter/ Wintersport, Cards und More - Eis und Schnee. Danke für´s schauen! Liebe Grüße Doreen

21 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Umsetzung des Sketches! Super!

    Danke für´s Mitmachen an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Winterkarte hast du da gebastelt... den Edwin hab ich schon ewig nicht mehr gesehen :-). Auch das Drumrum gefällt mir super gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Doreen,
    deine Karte ist sehr schön. Ich hoffe das der Frühling ein wenig schneller kommt (grins.
    Viel Glück wünsch ich dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht sehr hübsch aus.
    Auch die Farben gefallen mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    Deine Winterkarte gefällt mir sehr gut und die Schneeflocken sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Doreen,
    Das ist ein Winterkärtchen genau nach meinem Geschmack.. ich liebe das Schlitteln :-) ganz tolles Werk!
    Einen guten Wochenstart und einen dicken Knuddler, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist superschön geworden - ich mag den Edwin auf dem Schlitten sehr!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen,deine Karte sieht super aus und die Farbauswahl ist genau richtig,viel Glück,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doreen,
    dein Kärtchen ist so schön. Schade, dass sich der Winte verabschiedet hat und nun der Frühling eine Stippvisite einlegt.
    Ich drücke dir feste die Daumen - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden...
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Eine supersüße Karte liebe Doreen. Edwin auf seinem Schlitten rodelt ins Wintervergnügen :)

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer CARDS UND MORE CHALLENGE, Wir hoffen, Dir hat die Challenge gefallen und Du bist beim nächsten Mal wieder dabei. Am Dienstag geht es wieder los ;)

    herzliche Grüße
    Dunja xo
    Hast Du Lust auf ein VALENTINE's GIVEAWAY. Ich freue mich auf Dich :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein zauberhaftes Kärtchen! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doreen,
    du kannst gerne mitmachen beim Gastgeberinnen-Club. Schickst du mir bitte eine Mail an: simone.gabriel@web.de?
    Danke & liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte finde übrigens total süß :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle Doreen
    Du hast den Sketch super umgesetzt und toll coloriert.
    Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative, den Kreativen Stempelfreunden und ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  18. Eine liebe Winterkarte. Schöne Farben. Vielen Dank für Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine zauberhafte Karte! Das ist ja eine regelrechte Schneeflockenexplosion! ;-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SG-Challenge!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Winterkärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doreen, was für ein supertolles Winterkärtchen hast Du da gewerkelt. Tolle Koloration und das Layout gibt einen coolen Effekt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen