Dienstag, 30. April 2013

Happy Birthday




Hallo alle miteinander! Zuerst einmal vielen lieben Dank für euren Besuch hier bei mir und eure lieben netten Kommentare. Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More mit dem Thema -Tierische Freunde-. Und bei Kartenallerlei heißt es Geburtstag und Happy Birthday- Blog-Hop. Gestaltet habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch vom Happy Weekend-Challenge-Blog. Ich habe dafür gleich mal einen neuen Stempel von Crafters Companion genommen.Schaut doch mal vorbei und macht mit.







Hier mach ich mit:
Peppercus Challenge   Band/Bänder
Chaos Craftroom       Happy Birthday



Vielen Dank für´s Schauen.
Liebe Grüße Doreen

Sonntag, 28. April 2013

Gepimptes Kännchen

Guten Morgen! Erst einmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer wieder von euch zu lesen. Es ist Sonntag und ich bin bei Baffies Kreativladen- der Shopblog dran mit dem Zeigen eines Inspirationswerkes. Ich habe mir dafür ein Milchkännchen ausgesucht, welches ich aufgehübscht habe.






 Schaut doch mal vorbei.
Vielen Dank für´s Schauen und liebe Grüße Doreen.


Freitag, 26. April 2013

Candy bei "Das Kartenspiel"

Hallo! Hab grad entdeckt, das es bei Andrea´s Blog "Das Kartenspiel" ein wunderschönes Candy gibt. Schaut doch mal vorbei und macht mit.



Liebe Grüße Doreen

Mittwoch, 24. April 2013

April, April...



Ein herzliches Hallo. Ich weiß, den Post habt ihr schon mal gesehen, aber da war ich zu zeitig (oder zu spät?) dran mit dem Post. Ich danke euch nochmal für eure bereits geschriebenen Kommentare zu diesem Werk und würde mich freuen, wenn ihr trotzdem mal vorbeischaut. Vielen lieben Dank. Deshalb heute noch einmal und das als Reminder für Baffies Kreativ-Shop-Blog für die aktuelle Challenge passend zum Monat/ Wetter heißt es April-Wetter. Seit April gehöre ich mit zum Design-Team, worauf ich sehr stolz bin.Ich danke Manuela und den anderen aus dem Team für die Einladung und begrüße Manuela herzlich hier bei mir als neue Verfolgerin.


Ich habe einen Magnolia-Stempel genommen und mit Copics coloriert. Der Textstempel ist aus einem Viva-Dekor-Stempelset. Die Schnörkel sind mit Stanzschablonen von Marianne-Design gestanzt.

Vielleicht schaut Ihr mal vorbei und macht mit.
Danke für´s Schauen.

Hier mach ich mit:

Stempelgarten   Frühlingszeit 
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf    Grün/Weiß, Farbe nach Wahl


Liebe Grüße Doreen

Mittwoch, 17. April 2013

Was fast Neues und ein Frühlingskärtchen


Hallo! Das fast Neue ist, das ich beim DT-Call von Baffies Kreativladen-der Shop-Blog mitgemacht habe und das ich doch tatsächlich mit ins Team gekommen bin. Juhu! Alle neuen DT-Mitglieder werden heute vorgestellt und haben etwas gewerkelt. das hier ist mein Werk.

Schaut doch mal vorbei.
Danke für´s Schauen.

Hier mach ich mit:
Family & Friends   Lieblingsstempel
Happy Weekend-Challenge   Creme/Grün/ Rosa
Basteltantenchallenge   Frühling
Der/Die/Das Bawion    Gartenfreuden
Kreativer Bastelblog   Alles erlaubt

Liebe Grüße   Doreen
 

Dienstag, 16. April 2013

Eine kleine Pause....

....nach der ersten Radtour bei endlich schönem Frühlingswetter. So nenne ich diese Karte, bei der ich eine Szene gestempelt habe. Denn "Szene stempeln" ist ab heute das neue Challenge-Thema bei Cards und More. Es ist noch nicht ganz perfekt, aber Übung macht den Meister. Verwendet habe ich die Stempel von Magnolia, Papier von???
Und jetzt probiert mal selber, ihr werdet sehen, es macht Spaß und ist auch nicht schwer.
Danke für´s Schauen.



 Liebe Grüße  Doreen

Montag, 8. April 2013

Mädchen...

....so heißt die neue Challenge bei Stamps & Fun = CREATIVITY, wo ich für die nächsten zwei Wochen Gast-Designer sein darf. Und damit einen schönen guten Morgen. Herzlichen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare. Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Keep it Simple gestaltet. Vielen Dank für´s Schauen.

Liebe Grüße Doreen

Sonntag, 7. April 2013

Frühling in Blau




Hallo. Ich grüße euch am endlich einmal  sonnigen Sonntag und ich bedanke mich für eure lieben Kommentare. Begrüßen möchte ich meine neuen Verfolger Miri von Miris Papiersinn und Liv und Heike. Ich wünsche euch viel Spaß hier bei mir. Heute habe ich eine Karte in Blau (oder Türkis?) mit Tilda und einem großen Pflanztopf. Es könnte ja langsam mal losgehen draussen oder? Es kribbelt schon in den Fingern, im Garten endlich werkeln zu können.. Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von BaLisa gestaltet und ist eine Glückwunschkarte.





 Mitmachen möchte ich bei:

Hanna & Friends    Ostern/Frühling
Stamp with Fun     Frühling
Magnolia Mania    Geburtstags-Blog-Hop
Stempelträume      Monochrom


Danke für´s Schauen und liebe Grüße  Doreen

Ein neuer Blog...

.

...denn aus Paper Passion wird Papierverliebt . Und deshalb gibt es ein Candy mit tollen Preisen.

Blogwechsel-Logo
 Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße Doreen

Dienstag, 2. April 2013

Add some Metal....

....lautet das neue Thema beim Cards und More Challengblog. Und da darf ich von April-Juni Gastdesigner sein. Danke dafür. Danke auch an alle hier für die lieben Kommentare und euren Besuch hier bei mir.  Es freut mich immer wieder von euch zu lesen.  
Mein Beitrag zur neuen Challengehab ich nach dem Sketch der Happy Weekend Challenge gestaltet und sieht dann so aus








Hier mach ich mit:

Kartenallerlei      Rezept:  3 perlen, 2 Designpapiere, 1 Band
Stempelträume    Frühlingsfarben
Fairytale Stampers   Ribbons   


Danke für´s Schauen

Liebe Grüße Doreen

Montag, 1. April 2013

April....Wetter....




....so heißt die erste Challenge bei Animal-Friends. Und ich bin DT-Mitglied, worüber ich mich sehr freue. Bei diesem Challenge-Blog soll/ muß immer ein Tier mit auf den gebastelten Dingen zu sehen sein.Und bei dieser Challenge sollten Regen oder Sonne oder Wolken oder Schnee oder aber alles was zum Wetter gehört, egal ob im Motiv oder im Papier, zu sehen sein. Ich hab einen Stempel von Whiff of Joy benutzt, das Tier ist zwar nur klein da aber es ist da. Und das Motiv passt zum Wetter. Gestaltet habe ich mein Kärtchen nach dem aktuellen Sketch von A Die for a Sketch.  Also viel Spaß beim Gestalten und nun mein Werk




 


Hier mach ich mit:

bastel-traum.ch   Wetterkarte
Stempel-Magie    Aprilwetter

Vielen Dank für´s Schauen.

Liebe Grüße Doreen