Freitag, 3. Februar 2012

Hallo liebe Leser! Hier ist er nun endlich, mein eigener Blog. Noch ist er leer, aber nach und nach werde ich versuchen, ihn zu füllen. Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Es freut mich, liebe Dori, dass Du das Projekt "Eigener Blog" angepackt hast. Ich denke Du wirst jetzt viel Zeit investieren müssen, Deine auf dem PC vorhandenen Kunstwerke einzustellen, oder fängst Du jetzt erst mit neuen Sachen an??

    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg, Glück und Du wirst sehen, es ist ein wunderschönes Tagebuch für die Kunstwerke, wo man gern mal drin "blättert".

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacky, ich danke dir für deine lieben Worte und dafür das du mich nochmal richtig angeschubst hast, zu Erstellung eines eigenen Blogs. Danke!

      Löschen