Sonntag, 16. November 2014

Eine Farbchallenge und ein Mitbringsel....

so sind die neuen Themen bei BaLisa und Allways Something Creative. Mit den Farben hab ich mich etwas schwer getan und mit Paperballs wollte ich eigentlich nie anfangen. Ist für mich zu friemelig.
Mein erster Versuch also. Ist noch nicht ganz so meins, aber Übung macht den Meister und es kann nur besser werden....

 
und das sind die Farben, die wir gerne in bzw. an euren Werken sehen möchten.

Ich danke für´s Schauen, wünsche viel Spaß beim Gestalten und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Doreen


Kommentare:

  1. Trotz Schwierigkeiten ein tolles Werk ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,

    einen wunderschönen Paperball hast du gebastelt. Über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe dein Internet ist jetzt wieder stabiler. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen, erst mal....woooow, ne Sächsin, so cooool! Aus welchem Teil des schönen Sachsenlandes bist du denn? Ich wohne nahe bei Riesa, aber erst seit 1 Jahr, denn vorher wohnte ich im Vogtland.
    Habe auch schon Paperballs gemacht, geht eigentlich gut zu werkeln. Deiner ist doch schön geworden.Wünsche Dir einen schönen 1. Advent. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi, vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich wohne in der Landeshauptstadt, also nicht weit von Riesa entfernt. LG Doreen

      Löschen