Mittwoch, 7. Januar 2015

Etwas neues...

zum Jahresanfang heißt die neue Challenge bei Allways Something Creative und nichts neues ist, das der Post nicht da ist. Und wir haben schon den siebenten Tag im neuen Jahr....
Naja, nun denn zeig ich euch meinen Beitrag dazu und bei mir ist der Stempel und das Papier noch neu gewesen....



In diesem Sinne, schaut doch mal vorbei und macht mit. Vielen lieben Dank für´s Schauen und liebe Grüße

Doreen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doreen,
    schön mal wieder was von dir zu sehen,ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gerutscht,deine Karte sieht wunderschön aus und der Stempel ist einfach nur niedlich,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, woooow, dies eKarte hat es mir angetan!Traumhaft schön! Verrätst Du mir bitte, wie der stempel heißt und wo es ihn gibt?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte !!!!! Ich denke wir sollten uns dieses jahr mal wieder treffen, oder ????
    bärige Grüße von Ines und den Casarth-Bären !

    AntwortenLöschen