Sonntag, 17. Juni 2012

Endlich Urlaub....

aber bei mir dauert es noch ein Weilchen mit der Erholung. Vielen lieben Dank erst einmal für euren Besuch hier und eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber. 
Nun aber zu meinem Kärtchen mit dem ich an 3 Challenges teilnehmen möchte. Zum einen bei 
Hanna und Friends mit dem #147- Sketch, bei Stamp with Fun mit der # 165 mit dem Thema "Urlaub" und bei Stamps & Fun= CREATIVITY # 103 Farbkombi lila-grün


                                                    




Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    danke fürs mitmachen bei SFC……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Doreen!!! You followed the sketch perfectly!!
    Thanks for joining us at Hanna and Friends..
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß ist Deine Umsetzung des Sketches...tolle Farbkombi :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    meine Name ist auch Doreen und ich komme aus dem schönen Sachsen Anhalt *lach*
    Aber mittlerweile lebe ich im schönen Ösiland.
    Vom Ossi zum Ösi ;))))
    Deine Karte ist jedenfalls total schön geworden und das Motiv mag ich unheimlich gerne
    glg in die alte Heimat
    Doreen

    PS: vielen lieben dank, dass DU bei Hanna and Friends mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte ist das geworden - schönes Motiv und tolle Farbzusammenstellung. Danke, daß Du bei Stamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist echt süß.

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden und ich wünsche dir schöne Ferien
    LG Irene

    AntwortenLöschen