Sonntag, 10. Juni 2012

Freundschaft....oder...?




Hallo! Nach einer kleinen Schaffenspause geht es nun wieder weiter und ich schlag mal wieder mehrere Fliegen mit einer Klappe.*grins* Angefangen beim Sketch von Stamp with Fun, #164

,
                                    

                  

 gehts hier  weiter mit den Challenges, an denen ich mit dieser Karte gern teilnehmen möchte:

Cards und More       #57  Gepunktet und Embosst

Fairytale Stampers  #5    Freundschaft

Kartenallerlei          #55   Perlen und Spitze

Chaos Craftroom    #17   Monochrom

Stamps & Fun- CREATIVITY     #102  Bling Bling


Und hier nun mein gewerkeltes. Ich hoffe , es gefällt. Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen, die Karte ist wunderschön geworden
    die mäuschen sind soooo niedlich könnte mich glatt verlieben in die zwei drücke dir die Daumen für die Challengen wo du mitmachst
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Kärtchen,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doreen, ein süsses Kärtchen hast du gebastelt, das Motiv ist wirklich schnuckelig und auch deine Farbwahl gefällt mir gut. Danke, dass du bei der SG-Challenge mitmachen möchtest. Leider lassen wir aber nur Beiträge zu, die unseren Regeln folgen und laut diesen dürfen maximal 5 Challenges miteinander kombiniert werden. Ich würde mich super freuen, dich vielleicht mit noch einem anderen Werk zu dieser Challenge begrüssen zu dürfen! :-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC und Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine total süße karte ist das. das motiv ist ja wirklich süß!
    danke für deine teilnahme bei den FS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die süss!!! Da geht mir ja richtig das Herz auf!
    Dazu die warmen Farben und die tolle Gestaltung.... Herrlich!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig tolle Karte, vor allem die Farbwahl finde ich gelungen - super!!!

    AntwortenLöschen
  9. ach wie süsss.. das Motiv ist herzig...schön, dass du bei Fairytal Stampers Challenge mitmachst... viel Glück beim GD...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich total schöne Karte und das Motiv ist so härzig.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Ui, eine süße Karte ist das geworden! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Eine super süße Karte, wundervoll! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……

    LG

    Bella

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für deine teilnahme bei fairytale stampers, dein kärtchen ist ja super süss

    AntwortenLöschen
  15. tolles Werk!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen