Samstag, 14. Juli 2012

In der Ruhe liegt die Kraft

Hallo alle miteinander! Vielen lieben Dank euch für euren Besuch hier und eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr darüber. Bei euch auch so ein "schöner" Sommer? Passend dazu mein heutiges Kärtchen. Der neue Stempel von S.W.A.L.K. ist doch glatt gleich zu meinem Lieblingsstempel geworden, denn in der Ruhe liegt die Kraft bei diesem Sommerwetter. Das Kärtchen passt zu folgenden Challenges:

Cutie Stampers:  #130 - Monochrom
Evrybody Art Challenges:  #201 - Sommer
Stamps&Fun=CREATIVITY:  #107 - Sommer
Stamps with Fun: #169 - Lieblingsstempel


Machen wir alle das Beste daraus und machen es wie der kleine Angler. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Restwochenende und verbleibe mit lieben Grüßen   Doreen.
Der Frosch hebt grad das Bein....grins)

6 Kommentare:

  1. Doreen, deine Karte ist wunderschön,der kleine Angeler ist super Couleriert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. tolle karte und eine süßes motiv der kleine angler ! danke fürs mitmachen bei stamp with fun.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja eine tolle Karte und das Motiv ist wirklich süß.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Härziges Motiv und ganz toll coloriert.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. This is adorable Doreen, fabulous colours and such a sweet image - I love your gorgeous details.

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining with the Everybody Art Challenge

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süßes Kärtchen, liebe Doreen. Ganz liebes Motiv
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen