Sonntag, 8. Juli 2012

Uiii...ist das schwer....


Hallo alle miteinander und herzlichen Dank für euren Besuch hier bei mir und die lieben netten Kommentare. Ich freu mich immer wieder darüber.  Heute nun wieder ein Kärtchen von mir in Türkis-Weiß passend zu der Challenge von Cards und More. Der Sketch ist von Stamp with Fun für die aktuelle Challenge und bei Stamps & Fun= CREATIVITY  #106, sind keine Mädchen erlaubt.










Ich hoffe euch gefällt was ihr seht.    Liebe Grüße  Doreen

                                                                     






Kommentare:

  1. Owww love it, such a lovely card. Thanks for joining us at Cards und More and good luck. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Doreen,das ist aber eine süsser Junge und wie er sich abschleppt mit dem Kürbis,ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen