Sonntag, 11. November 2012

Es geht los....

.... mit der Werkelei für Weihnachten. Ein herzliches Hallo an meine neue Verfolgerin Caro und allen anderen, vielen lieben Dank für euren Besuch hier bei mir und die lieben Kommentare. Ich zeige euch heute ein Weihnachtskärtchen nach dem aktuellen Sketch bei Stamp with Fun.

 

                                                                                                            
                                                                                                            
Beim Bingo vom Stempelgarten habe ich mich für Stanzen/Blümchen/Bänder entschieden.

Weiter möchte ich mitmachen bei:

Stamp & Fun=CREATIVITY  #124 Weihnachten
Stempelgarten              #7    BINGO
Kreativer Bastelblog   #10   Alles geht
CAOTY     Rot und Grün - die klassischen Weihnachtsfarben

Ich hoffe, euch gefällt was Ihr seht. In diesem Sinne eine schöne Zeit. Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    ein wundeschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schnuckelige Karte hast du gebastelt... in klassischen Weihnachtsfarben.. einfach schön, da steh ich momentan drauf, verwende momentan auch fast nur diese Farben ;-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen,

    deine Karte ist zauberhaft geworden. Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    die Karte ist wunderschön und Du hast den Sketch toll umgesetzt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Doreen. Ich finde deine Karte echt klasse. Das Motiv ist klasse. Super zusammen gestellt. Und viel Glück.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Doreen

    Eine ganz tolle Karte hast du wieder kreiert gefällt mir sehr sehr gut und ich drücke dir
    die Daumen für die Challenge

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Karte. Schönes Motiv und tolle Farben. Danke, daß Du bei STamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,
    einfach megaklasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte finde ich klasse. Rot-grün mag ich für Weihnachtskarten immer noch am liebsten.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Wow eine ganz tolle Weihnachtskarte hast Du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doreen,

    du hast die Kleine einfach süß coloriert. Überhaupt gefällt mir die ganze Aufmachung deiner Karte sehr. Leutet Tilda nun die Weihnachtszeit ein, hihi...?
    Ich freue mich, das du bei meinem Candy mitmachst.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doreen,
    ich habe heute den Liebster Award bekommen und wenn du magst, reiche ich ihn gern weiter. Ich würde mich freuen, wenn du dir den Butten bei mir abholst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Weihnachtskarte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen