Sonntag, 16. Dezember 2012

Nach langer Zeit....

Guten Abend! Zunächst erst mal Entschuldigung für die lange Pause hier bei mir. Es ist nicht so, das ich nicht kreativ war, nein nein. Geschafft habe ich jede Menge, nur nicht eingestellt, geschweige den  Fotos gemacht ( peinlich). Es war so viel los hier, basteln mit meiner Kindergruppe ( ich bin Tagesmutti), Weihnachtsfeiern und Ausstellung usw. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. 
Heute hab ich wieder zwei Werke für euch und ich hoffe, es gefällt euch. In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Rest-Vorweihnachtszeit und danke für´s schauen.  
Eure Doreen


Ein Weihnachtskärtchen



Teilnehmen möchte ich gern bei:

Everybody Art Challenge     Alles geht
Fairytale Stampers              Alles geht
Stempelsonnenchallenge    Alles geht mit Stempel


Kommentare:

  1. Hallo Doreen!

    Ein hübsches Weihnachtskärtchen in schönen, klassischen Weihnachtsfarben hast du da gewerkelt!

    Vielen Dank dass du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich Dir :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss, eine wirklich schöne Karte.. ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. und wünsche dir einen wundervollen Tag... dein Elch auf dem BH ist total süss... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du gemacht. Sie ist richtig schön bunt. Toll gemacht. Das Motiv ist auch absolut super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das . Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Weihnachtskarte .
    Gefällt mir super gut.
    Klasse coloration.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Karte ist absolut mein Fall. Die Farben und die Coloration, herrlich weihnachtlich!
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen