Sonntag, 18. Mai 2014

Stanzteile

Hallo und einen schönen Sonntag Euch allen. Vielen lieben Dank für Euren Besuch hier bei mir und die lieben netten Kommentare. Es freut mich immer wieder von Euch zu lesen. Heute habe ich ein Kärtchen für Euch, welches ich als Gast-Designer bei den Bastelträumen gewerkelt habe, was gleichzeitig auch mein letzter Beitrag als GD ist. Die schöne Zeit ist vorbei. Aber vielleicht klappt es mal wieder. Bei dieser Challenge möchten wir Stanzteile sehen. Ich habe gleich mal meine neuen Stanzen mit den Schmetterlingen  ausprobiert. Schaut selbst.

Einen schönen Sonntag noch und vielen Dank für´s Schauen.

Liebe Grüße

Doreen

Kommentare:

  1. Doreen, deine Karte ist wunderschön, ich liebe Rosen, die sind immer ein Hingucker auf einer Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Kärtchen hast du gewerkelt - ist die Rose ein Topper oder hast du sie koloriert;sorry aber so richtig kann ich das auf dem Foto nicht erkennen?
    Oder ein Glanzbild mit Glossy überzogen?Deine neue Stanze ist toll und gefällt mir auch.Wünsche dir einen sonnigen Wochenbeginn,wie auch eine solche Woche,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Doreen....
    danke erst einmal für deine tolle Unterstützung bei Bastelträume... es war ein schöne Zeit mit dir.
    Deine Karte ist wieder wunderschöne geworden.
    Drück dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen