Samstag, 31. Mai 2014

Challenge weg

Hallo und einen schönen Samstagabend. Bei mir ist schon wieder ein Post nicht erschienen, am Dienstag nämlich startete eine neue Challenge bei Cards und More mit dem Thema - Blumenmeer -. Oder stell ich mich doch etwas dusselig an beim Programmieren? Ist eigentlich nicht der erste Post, den ich programmiert habe und funktioniert??? Na egal, ich reich ihn euch heute nochmal nach. Ich danke für´s Vorbeischauen und Eure lieben netten Kommentare. Ein schönes Restwochenende wünsche ich noch. Und hier mein Kärtchen zu dem Thema.


Liebe Grüße
Doreen

Kommentare:

  1. Huhu... eine schöne Karte mit einen tollen Motiv ist dir da gelungen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin begeistert von den vielen kleinen Details. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen