Montag, 1. September 2014

Bin wieder da



Hallo alle miteinander! Lange war es hier sehr ruhig und ich hatte mich auch nicht wirklich abgemeldet. Aber momentan läuft bei mir privat nicht grad alles rund und ich hatte und habe auch noch teilweise keine richtige Meinung in punkto basteln. Aber langsam kommt die Bastellaune wieder. Heute starten wieder neue Challenges bei Allways Something Creative und bei BaLisa. Zum einen mit einem BINGO bei ASC und einem Sketch bei Balisa. Ich habe beides in einer Karte kombiniert.


           Beim Bingo habe ich Knöpfe - Nähte - Bänder genommen.

Ich danke für´s Schauen und wünsche einen schöne Zeit.

Liebe Grüße              Doreen

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist, hoffe jetzt werden wir dich wieder öfter sehn, ja manchmal ist es halt nicht so rosieg und man muss mal aussetzen.
    Aber ich freu mich wieder von dir zu hören liebe Doreen, deine Karte hast du wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist. Fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen