Sonntag, 1. Juni 2014

Allways Something Creative -Challenge, BaLisa und Happy Weekendchallenge

Guten Abend. Schnell schieb ich Euch noch meine DT-Beiträge für die neu angelaufenen Challenges rein. Bei ASC heißt es -Männer- und bei BaLisa -Blumen- sowie bei Happy Weekend -Clean & Simple-.
Dazu habe ich die folgenden Kärtchen gewerkelt:


                                                ASC
                          BaLisa und Happy Weekendchallenge
Ich danke für´s Schauen und wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen, du hast ja wieder ganz fleißig gearbeitet, und alles ist so wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, du zeigst hübsche Werke auf dein Blog. Freu mich, dich meine Seite zu verklickern. Komme einfach mal vorbei:
    www-hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Viel Spaß damit! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle kollektion!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen, Männerkarten sind immer so ein Thema für sich bei mir. Du hast es hervorragend gelöst mit Deiner Karte. Genau die richtige Wahl an Dekos. Nichts ist zu viel und nichts fehlt. Total gelungen.
    Deine Blumenkarte bringt mit den schönen Farben etwas von dem derzeit fehlenden Sommer zurück.
    Beide Karten gefallen mir ausgezeichnet.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen