Montag, 9. April 2012

Noch Ostern oder doch nicht?

Hallo meine lieben Leser! Erst einmal ein großes Dankeschön für eure lieben Kommentare. Für mich als fast noch Neu-Blogger sehr schön und motivierend. Heute nun ein Kärtchen, welches man noch für Ostern nutzen könnte oder aber auch nicht. ich jedenfalls möchte an verschiedenen Challenges teilnehmen, habe also kombiniert.Als erstes beim Stempeleinmaleins bei der monatlichen Sketch-Challenge #27 mit der Option "Ostern".


                              


Coloriert habe ich mit Copic´s und zwar mit diesen Farben:






Hier der aktuelle Sketch beim Stempeleinmaleins von Kathrin:


 

 und hier die Vorgabe bei Joy!Crafts Deutschland von der  ich mir Schnörkel, Halbperlen und Knöpfe ausgesucht habe.

  


Weitere Challenges:
 Cards und More  #51 "Gib mir 5" 
 Joy!Crafts Deutschland #14 "nimm drei" und bei
 Fairytale Stampers Challenge #2"braun / türkis",
 Hanna and Friends #139 Ostern/ Frühling
 Kartenallerlei #51"Tiere"



Ich hoffe, es gefällt euch.
Liebe Grüße  Doreen


Kommentare:

  1. oh wie süss, ein Zucker Motiv.. eine schöne Karte hast gemacht.. schön, dass du bei Fairytale Stampers dabei bist..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more und Kartenallerlei.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das eine süße Karte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. So ein niedliches Hasi!!! Eine total süße Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Süße Karte! Ein niedliches Häschen!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein knuffiges Häschen. Deine Karte ist süß geworden.
    Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.

    AntwortenLöschen
  7. Ein niedlichen Osterkärtchen hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ein süsses Kärtchen! Danke für Deine Teilnahme bei Hsnna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. eine wirklich knuffige karte..das motiv ist zuckersüß und die gestaltung passt rundherum richtig gut! danke für deine teilnahme bei den FS!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Danke für Deine Teilnahme bei Joy!Crafts.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Karte!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz süße Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. einfach zu süße Häschen Karte.
    Danke, dass Du deine Karte bei Kartenallerlei zeigst.
    LG Ms Schnaderle GD

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Doreen

    Mein grosses Kompliment für deinen tollen Blog und deine wunderschöne colorierten Karten.
    Liebe Grüsse von Irene/Yellow

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doreen,
    Du hast einen sehr schönen Blog, den ich mir gleich bei mir abgespeichert habe.
    Ein sehr schönes Kärtchen hast Du gebastelt, es paßt alles wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Doreen
    Ich habe eben deine Karten bewundert,
    einfach Spitze was du so machst.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doreen,
    Ich finde nirgendwo eine Mailadresse von Dir, daher meine Nachricht so :o)
    Du wolltest gerne de LOTV- Jungensstempel haben?
    Dann schreibe mir doch bitte eine Mail:
    Stempelqueen ät gmx punkt de
    Dann können wir alles weitere klären.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen