Sonntag, 29. April 2012

Dankeschön

Hallo, heute gleich nochmal  ein neues Werk, mit dem ich an verschiedenen Challenges teilnehmen möchte. Zum einen beim Kartenallerlei mit dem Thema  grün/ gelb
                                 bei Joy Crafts Deutschland - Schmetterlinge,
                          bei der Bastelmühle   -  Punkte / Perlen  und
                                      Cards und More mit einem Sketch




                                        Das ist der Sketch bei Cards und More von Dunja 

    


Einen schönen Abend noch un liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen.. Deine Karte finde ich absolut klasse aber leider paßt sie nicht in die Challenge Regeln, da sie mindestens ein niedlches Stempelmotiv haben muß und so wie es aussieht sind deine Schmettis geprägt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du eine neue Karte machen würdest, denn es ist ja noch ein wenig Zeit....
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mir gefällt Deine Karte sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig klasse Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. diese akrte ist wunderschön und sehr edel,wünsche dir viel glück bei den challengen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen