Sonntag, 29. April 2012

Pizzabox

Hallo  liebe Blogleser!  Es war lange still hier. Jetzt geht es wieder weiter. Bei BaLisa läuft dieChallenge ~51 eine  - Pizzabox - zu gestalten. Dazu hab ich mir diese einfallen lassen, für ein ehemaliges Tageskind bei mir, zum Geburtstag. Ich hoffe es gefällt. 

Coloriert habe ich mit Copic Ciao.

Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doreen!
    Wow, was für eine peppige Pizzabox! Wie genial sieht die denn aus, tolles Motiv und alles so schön abgestimmt. Da wird sich einer aber sehr gefreut haben :)
    Hab vielen lieben Dank, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deine Pizzabox wirklich klasse! Die ist super schön gestaltet, die wird bestimmt gefallen.
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen