Sonntag, 27. Mai 2012

Eine schöne Zeit

Hallo und einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich. Bei mir gehts mal wieder etwas flotter von der Hand und so hab ich ein Kärtchen gewerkelt mit dem ich wieder an verschiedenen Challenges teilnehmen möchte. Zum einen bei der ersten Stempelgarten-Challenge mit dem Thema "Garten", bei Stamp with Fun- Challenge 162 -  mit dem Sketch, der dort Thema ist und bei BaLisa- Q- wie quadratisch.
Hier erst mal der Sketch von Stamp with Fun von Andrea

                         

 und hier meine Idee dazu


Ich hoffe, euch gefällt es. Liebe Grüße  Doreen                              

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte - so schöne Farben und Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine süße Karte! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doreen, wie lustig das aussieht, wie der Junge mit dem Ast an dem Baum montiert ist, auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Vielen Dank für diese Inspiration. Lieben Dank auch für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr niedliche und schöne Karte hast du da gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen