Samstag, 26. Mai 2012

Schöne Pfingsten

Hallo! Vielen lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und schöne Pfingsten wünsche ich euch. Das Wetter passt ja.

Ich zeige euch heute ein Werk, was mir grad nach langer Zeit wieder  vom Tisch gehüpft ist. Ich möchte damit gleich an vier Challenges teilnehmen:
Cards und More - Lila/Weiß und Blumen
Stempel-Magie - Alles was Flügel hat
Stamp&Fun=CREATIVIITY -Alles geht!  und
A Die For A Sketch - Sketch, der Sketch war die Vorlage 


   

                               

                       



Ich hoffe es gefällt, was ihr seht.       Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Hoi Doree
    Deine neuste Karte sieht wunderschön aus und ich drücke dir die Daumen für die Challenges
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    danke fürs mitmachen bei SFC……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Sieht süss aus, deine kleine Fee!
    LG und vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte hast du da gewerkelt!

    Danke für die Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich mag lila ja im Augenblick besonders gerne. Das Motiv ist aber auch wirklich niedlich.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen