Samstag, 5. Mai 2012

Mit besten Wünschen

Hallo meine Lieben! Vielen Dank erst einmal für eure vielen lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr darüber. Leider haben wir einen Todesfall in unserer Familie, so das ich eigentlich nicht wirklich in Stimmung bin, was zu werkeln. Andererseits ist es eine Ablenkung, die mir ein bischen hilft darüber hinweg zu kommen. Ich habe für die aktuell laufende Challenge 3 bei Fairytale Stampers - Glitzerglanz, eine Karte geschaffen, die ich gleichzeitig auch bei BaLisa (von wo auch der Sketch ist) und Stamps& Fun= CREATIVITY - Challenge 97- aktueller Sketch, zeigen möchte .Hier nun erst einmal der Sketch

                                                           

und hier meine Karte dazu




Ich hoffe, euch gefällt, was ihr seht.  Liebe Grüße    Doreen

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön geworden. Mit so viel Glitzer, passt Sie toll zu unserer Challenge. Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Glitzerkärtchen! Ich mag das Motiv sehr!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen..
    jetzt ist sie perfekt!!!
    ein wundervolles Kärtchen und das Motiv find ich sowieso...♥...

    ich freu mich, dass du nochmal gewerkelt hast..
    lg BArbara

    AntwortenLöschen
  4. Doreen,deine karte ist wunderschön und erst die kleine hast du toll gemacht,drücke dir die daumen für die challengen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Werk!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Umsetzung des Sketches! Gefällt mir gut.
    Bitte verlinke beim nächsten Mal nur den Post und nicht deinen ganzen Blog (damit man deinen Beitrag gut finden kann).
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, und die Kleine ist toll coloriert.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen