Sonntag, 16. September 2012

Freunde...

....in schwarz/ pink. So lauten die Challenges bei Kartenallerlei- Freunde und Everybody Art Challenge- Schwarz-Pink Der Sketch ist bei Stamp with Fun Thema der Challenge 178. Vorher möchte ich mich recht herzlich für euren Besuch hier und eure lieben Kommentare bedanken. Und ich begrüße als neue Verfolger  Angel 007 und Ajascha herzlich. Viel Spaß hier bei mir. Und jetzt das Kärtchen zu den genannten Challenges.








 Ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Vielen Dank für´s vorbeischauen.  Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.

    Danke fürs Mitmachen beim Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooo schön.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja einfach zu goldig. Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast.
    Liebe Grüße Ajascha

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß deine Karte!
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Freundekarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte. Total liebes Motiv
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Wo, gehen Tilda und Edwin denn bald Tanzen? bestimmt zum Oktoberfest.
    Niedlich sind die beiden, und das Thema hast Du sehr schön umgesetzt.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Doreen

    Ich habe mich mega giga über deinen leiben Komi auf meinem Blog gefreut, lieben Dank fürs vorbei schauen und dein Karte ist traumhaft schön geworden ich drück dir die Daumen für die Challenge

    Ganz liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen