Sonntag, 9. September 2012

Nun endlich geht es weiter...

...und das mit einer Einschulungskarte. Meine kleine Nichte kommt am 13.09. in die Schule. Die Schultüte hab ich gewerkelt und schon verschickt, aber leider vergessen sie zu knipsen (peinlich-rot werden). Aber das Kärtchen hab ich hier für euch zum schauen und auch für diverse Challenges. 






Teilnehmen möchte ich bei:


Kreativer Bastelblog - Sketch- Vorlage

Stempelträume - Ribbon

Magnolia-Mania - Lieblingsstempel 


Liebe Grüße   Doreen

Kommentare:

  1. So eine zauberhafte Karte.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    so eine niedliche Einschulungskarte..
    Danke, dass du bei der Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    Deine Einschulungskarte ist super süß... da macht die Schule direkt mehr Spaß.

    Danke dir für die Teilnahme bei den Stempelträumen.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    Deine Karte zur Einschulung sieht Toll aus, da passt die Buntstift Tilda ja Perfekt dazu.
    Liebe grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ein total süßes Kärtchen hast Du gewerkelt! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich das baldige Schulkind aber freuen! Das ist wirklich eine schöne Kinderkarte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,
    eine ganz tolle Einschulungskarte. Ein schönes Motiv hast Du gewählt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Doreen
    das Kärtle ist einfach zuckersüß
    Danke für die Teilnahme bei ASC
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Wow ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog, Stempelträume und ASC.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Einschulungskarte :)
    Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Kartensketch. Du hast schön coloriert. LG Ajascha

    AntwortenLöschen
  12. Supersüss ist dein Einschulungswerk geworden! Diese Tilda ist schon wirklich obersüss und du hast sie superchic coloriert.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Du hast den Sketch ganz wundervoll umgesetzt. Sehr schöne Karte. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Eine süße Karte, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  15. What a clever Idea ! Looks fabulous!

    AntwortenLöschen