Sonntag, 30. September 2012

Der Herbst ist da...

....und so schön, das man mit dem Rad´l die Sonnenstrahlen genießen kann.Ich habe mein Kärtchen mit den Herbstfarben und von Don und Daisy den Stempel der radfahrenden Daisy  gestaltet. Hat einfach Lust und Laune gemacht bei diesem schönen Herbstwetter. Schaut selbst. Vielen lieben Dank euch auch für euren Besuch hier bei mir und eure lieben Kommentare.




Gestaltet habe ich die Karte nach einem Sketch von  Stamp with Fun von der aktuellen 
Challenge 180.

 Teilnehmen möchte ich auch bei:

Family und Friends -            #8 - Herbstzeit
Stamps & Fun=CREATIVITY - #118 - Herbst
Everybody Art Challenge -    #206 - Herbst
Stempelträume -            #153 - Erntedank/ Herbst 
Bastelantje-Challengeblog - #6 - Herbst - Wind

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.  Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. ein schönes Motiv hast du ausgewählt, Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge-Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte! Und die Farben find ich so schön.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Family & Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Herbstkarte ist das geworden - so stimmig - den Sketch hast Du toll umgesetzt. DAnke, daß Du bei EAC, SFC und Stamp with FUn migemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß wie die kleine so fröhlich auf ihrem Fahrrad in den Herbst radelt. Den Sketch hast Du toll umgesetzt.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen!
    Auf deinem Blog sind ja ganz tolle Werke zu finden, deshalb habe ich mich gleich als Verfolger eingetragen ;)
    Diese Karte gefällt mir ganz besonders gut....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen