Mittwoch, 28. August 2013

Bingo...



....ist angesagt bei der neuen Happy Weekend-Challenge. Hab ich doch glatt vergessen zu posten. Irgendwie ist mein Akku seit dem Urlaub immer noch auf Sparflamme. Ich hoffe, das wird irgenwie noch wieder besser. Jedenfalls habe ich ein Schätzchen rausgekramt, welches ein Anfängerwerk von mir ist aber zur Challenge passt. Vom Bingo her ist es violett mit Glitzer und Perlen.




In diesem Sinne....schaut doch mal vorbei.
Vielen Dank für´s Schauen.
Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Wauw, liebe Doreen, die Karte ist fabelhaft!! Viele liebe Grüße von Marina
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Also wenn das Sparflamme ist... das ist doch supi.

    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne "Bingo" Karte,
    auf Sparflamme bin ich auch gerade, naja es gibt eben auch Dinge, die gerade wichtiger sind, als zu bloggen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    mach dir keine Sorgen,den Fall Sparflamme kennt wohl jeder mal von uns und es gibt ja auch wieder andere Tage,deine Karte hast du trotzdem sehr schön gestaltet und das Bingo hast du sehr gut umgesetzt,also erhol dich weiter ,mach dir keinen Stress,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen deine Karte ist wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doreen,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin sicher deine Kreativität kommt auch wieder. Manchmal tut eine Auszeit wirklich gut und plötzlich kommen die Ideen.....zwinker.....gib dir die Zeit und setz dich nicht unter Druck.....Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,

    na die Karte ist dir super gelungen. Tolles Papier hast du genommen. Ach, die Ideen kommen von ganz alleine wieder. Ich hab auch ab und zu mal so eine Zeit.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen