Sonntag, 1. September 2013

Mini-Pizza-Box

Hallo alle miteinander. ich hab mal wieder in meinem Fundus gekramt und zeige euch heute die Anfänge vom Colorieren bei mir. Die Idee und Anleitung habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden. Ihr seht, die Muse ist bei mir immer noch nicht wieder vorbeigekommen und die Zeit....reden wir mal nicht davon.


Ich danke für´s Schauen und wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Hi Doreen, was für eine süsse Pizzabox, sieht echt süss, aus, tolle Kombi und geniales Stempelchen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,deine Pizzabox kann sich aber sehen lassen und deine Anfänge auch,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Klasssssssssssssssssssssssssssse Pizzabox, sie ist toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen