Samstag, 27. Juli 2013

Happy Birthday...

...heißt es ab heute bei der neuen Challenge der Happy Weekend Challenge. Bei mir überreicht der süße Henry von Whiff of Joy diesen Gruß.



Einen schönen Tag.
Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    sehr schöne Karte.

    Viel Glück beim Candy.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht Doreen. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doren,ja der kleine Henry ist ja ein sehr niedliches Kerlche,da kann man nichts falsch machen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Uih! Eine superschöne HenryKarte hast du gestaltet.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doreen, Total hübsch und voll Süß ist der Henry und das Kärtchen geworden!!! Ich ben jetzt auch in meinem neuen Blog dein Folgerchen! Wenn du magst, kannst mal in meinem neuen Blog und Lädchen schnuppern. Ich habe noch bis Ende August 15% Eröffnungsrabatt auf alles.. Es lohnt sich!! Ganz viele liebe Grüße, Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/
    http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen