Dienstag, 17. Dezember 2013

Merry Christmas

Hallo und guten Abend alle miteinander! Vielen lieben Dank für euren Besuch hier bei mir und eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer wieder von euch zu lesen.
Heute habe ich eine Kärtchen für euch, welches ich für die Allways Something Creative Challenge gewerkelt habe. Ich hinke mit dem Beitrag n´bissl hinterher. Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit.


Ich hab wieder ein 3D-Motiv verarbeitet. Hab noch einige davon.

Ich danke für´s Schauen und wünsche euch noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Als ich mit diesem Hobby angefangen habe, bastelte ich zuerst auch mit 3-D Motiven, allerdings nicht allzu lange, denn dann habe ich mich den süßen Stempeln verschrieben =)
    Du fragtest mich nach den kleinen Kalendern. Die habe ich bei Cards und More gekauft. Es sind immer 10 Kalender in einem Paket.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen