Sonntag, 29. Dezember 2013

Sketch bei HWC-Challenge

Hallo alle miteinander! Und, die Feiertage gut überstanden? Man, gingen die Tage schnell vorbei. Noch 3 Tage und dann muss ich wieder arbeiten. Und zum Basteln bin ich auch nicht wirklich gekommen, aber es wird wieder besser, versprochen. Heute habe ich ein Kärtchen für euch, welches nach einem Sketch von Katharina gewerkelt wurde, der bei unserer neuen Happy Weekend Challenge als Thema steht.Sende euch damit einen lieben Gruß, das Ihr gut ins neue Jahr rein rutscht.

Ich danke für´s Schauen und wünsche noch einen geruhsamen Sonntag.

Liebe Grüße   Doreen

Hier mach ich mit:
Stempelträume    Guten Rutsch

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für deine TN bei Stempelträume und für deine Bewerbung als GD. Viel Glück!
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen, die Karte ist ganz süss geworden. auch dir alles Liebe fürs neue Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen... deine Eisbärkarte gefällt mir super gut... DANKE für deine Teilnahme an der Challenge der Stempelträume und die Bewerbung als GD

    Schönen Start in die neue Woche
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen, die Karte ist ganz süss geworden..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge bei Stempelträume .

    Grube und eine Guten Rutsch ins neus jahr.

    Mia (GD)

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  6. Ein gesundes und glückliches Jahr 2014 mit wieder ganz vielen tollen kreativen Bastelideen.....
    Wunderschön umgesetzter Sketch
    LG Margrit

    AntwortenLöschen