Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtswimpel

Hallo alle miteinander! Ja,ja, was man nicht im Kopf hat... ich zeig euch heute einen Wimpel, den ich für ein Wichteln gemacht habe und eigentlich auch für die Happy Weekend Challenge. Der Wimpel ist angekommen, also kann ich ihn auch zeigen und bei der Challenge habe ich es als DT-Mitglied verpasst, einzustellen (..peinlich). Nun zeig ich ihn euch so.

Ich danke für´s Schauen.
Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Der Wimpel sieht ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Doreen der sieht aber niedlich und süss aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    dein Wimpel sieht einfach wunderschön aus,schön das du ihn uns noch gezeigt hast,Danke auch für deinen liebem Kommentar
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen, was für ein süsser Weihnachtswimpel. Die Vögelchen sind ja so was von allerliebst und Deine Gestaltung so süss.

    Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen