Donnerstag, 9. Januar 2014

Eine letzte....

......Weihnachtskarte möchte ich euch heute noch zeigen. Auch wenn es draußen überhaupt nicht nach Winter aussieht und weihnachtlich nun schon gar nicht mehr oder? Bei Cards und More gibt es wieder eine neue Challenge mit dem Thema "Alles geht" und da ist mir diese Karte dazu eingefallen. Sie ist aber schon als Wichtelkarte zum Einsatz gekommen und das letztes Jahr zu Weihnachten, nur gepostet habe ich sie noch nicht. Daher kommt sie nun zum Einsatz.
Ich danke euch für´s Vorbeischauen und wünsche euch allen noch alles Gute für das neue Jahr, viele kreative Ideen und vorallem viel Gesundheit.
Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Uii Doreen.. die ist ja knuffelig.. die gefältl mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist richtig süss und wunderschön liebe Doreen
    glg
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen,
    schön das du uns diese wunderschöne karte noch zeigst,wünsche dir fürs Neue Jahr auch alles Gute und hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen