Mittwoch, 15. Januar 2014

Liebe und Nähte...

.... sind die neuen Themen bei den Challenges von BaLisa und Allways Something Creativ. Und damit herzlich willkommen hier auf meinem Blog und vielen lieben Dank euch für´s Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare. Es ist immer wieder schön, von Euch zu lesen. Ich habe die zwei Challenges gleich kombiniert und das ist dabei herausgekommen. Die Nähte sind auf dem runden Stanzteil angedeutet, meine Maschine traut sich das noch nicht zu....grins.
Ich danke für´s Schauen und verbleibe mit lieben Grüßen
Doreen

Hier mach ich mit:
Challengeblog vom Kreativeinkauf   Herzen

Kommentare:

  1. Danke daß du mit dieser tollen Karte bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Herzkärtchen.
    Vielen dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Doreen
    ein wunderschöne Herz-Karte hast du gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das geworden! Danke für die Teilnahme bei der KE-Challenge. Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen