Mittwoch, 1. Januar 2014

Stanzteil soll sein...

...bei der neuen Animal Friends-Challenge. Und natürlich ein Tier, wie bei jeder unserer Challenges. Ich habe mich für den kleinen Eisbär von Whiff  of Joy entschieden und die Farben Blau -Weiß. Passt doch oder? Wenn es draußen schon nicht winterlich aussieht und ist, bekommen wir vielleicht so ein wenig das winterliche Gefühl.


Ich danke für´s Schauen.

Liebe Grüße   Doreen

Hier mach ich mit:
Stampavie and More      Blau-Weiß

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doreen,
    ein gesundes Neues Jahr wünsche ich dir und deine karte hast du ganz zauberhaft gestaltet,ein Traum in blau,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte geworden, liebe Doreen. Schöne "eisige" Farben, die passen klasse zu dem Eisbären.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Stampavie & more.

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet image! Wonderful layout and I just love all the snowflake embellishments.

    AntwortenLöschen
  4. a wonderful card thanks for joining us at stampavie and more

    AntwortenLöschen