Donnerstag, 4. Oktober 2012

Halloween und Herbst

Heute noch einmal ein Kärtchen zum Thema Herbst und Halloween. Vorher möchte ich mich aber recht herzlich für euren Besuch hier bei mir und eure lieben Kommentare bedanken. Es freut mich immer wieder eure Kommis zu lesen. Danke!
Nun zu meinem heutigen Werk. Als Sketchvorlage hab ich den aktuellen Sketch von A Die For A Sketch genommen.




                                       


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Family and Friends      #9   Halloween
Stamp with Fun                   Herbst
Bastelmühle                  #46 Herbst
Stempelmagie               #69 Kürbisse & Co

Danke für´s vorbeischauen. Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. What a super cute pumpkin characther, Doreen! I like all the wonderful pumpkin papers you used too! Thank so much for joining us at A Die For A Sketch!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lustiges Kürbismännchen, gefällt mir supergut. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. ein Tolles werk hast du da gemacht.... gefällt mir sehr.
    Danke für deine Teilnahme an der Challange bei der Forumsfamilie " Family and Friends "
    Ich drücke die Daumen für den Lostopf!!

    Liebe grüsse Stibberle

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Doreen

    Deine Hallween Karte hast du ganz toll gestaltet
    Gefällt mir super gut

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist Dir wirklich gelungen, einfach toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein witziges Motiv. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine total schön Karte! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel-Magie. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Schmunzelkarte. Alles harmoniert schön miteinander.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist toll geworden und das Motiv ist ja zauberhaft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Karte. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doreen,
    Dieses ATS-Motiv finde ich ganz süss und es passt herrlich auf Deiner Karte.
    Liebe Grüsse,
    Francine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doreen,
    mir gefällt Deine Herbstkarte sehr gut. Der kleine Kürbismann hat ja viel an seinem Bauch zu tragen lach...
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von Family and Friends
    Lg Dany

    AntwortenLöschen