Samstag, 20. Oktober 2012

Happy Halloween

Hallo nach zwei Wochen Pause hier auf meinem Blog und vielen lieben Dank für eure lieben,netten Kommentare. Es freut mich immer wieder wenn ihr hier bei mir vorbeischaut. Heute habe ich ein Halloween-Kärtchen für euch, bestimmt auch die letzte dieses Jahr, denn dann geht die Weihnachtsproduktion los.  Schaut und seid lieb gegrüßt. 

 



Gearbeitet habe ich die Karte nach dem Sketch von Baffies Kreativladen-der Shopblog

.  

                                                                                                                                                                                    Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
Chaos Craftroom       Halloween
Stempelsonne            Halloween
Stamp with Fun       3 Papiere
Allways Something Creative  Herbst/Halloween
Challenge up your life     #80 Herbst/Halloween 


Liebe Grüße  Doreen

                                    

Kommentare:

  1. Hach ist die klasse! Toll gemacht!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja niedlich. Gefällt mir
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schaurig schöne Karte und toll Coloriert.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. WOW - eine tolle Karte hast Du aus unseren Sketch gewerkelt!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies ShopBlog-Sketchchallenge!!! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    das ist eine richtig knuffige Halloweenkarte.
    Da werde ich doch auch fast zum Halloweenfan.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Halloweenkärtchen ist Dir da gelungen, toll. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße kleine Hexe und eine wirklich tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine Hexe mit Flügeln, welche ein Gegensatz. Aber das Motiv ist echt süß und die Karte insgesamt gefällt mir auch sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt süss aus, den Sketch hast du perfekt umgesetzt und ich sehe wunderschöne Knöpfe.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. eine richtig tolle Halloweenkarte.. tolles Motiv..
    Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte...
    Vielleicht hast du Lust und mahst hier mal vorbei schauen http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/2012/10/ankundigung-unserer-abc-challenge.html

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein süßes Kärtle, mit einem tollen colorierten Motiv.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte - sieht super aus - supersüßes Motiv - da konnte ich auch nicht dran vorbei. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen
    da ist Dir ein tolles Kärtchen vom BT gehüpft.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge und bei Challenge up your life.
    LG Michalea

    AntwortenLöschen
  16. Supersüßes Motiv - toll umgesetzt! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist ja supersüss. Ich bin total verliebt. Gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doreen,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn.

    Die Karte ist aber auch zu süß.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank euch allen. Ja, ich hab mit dieser Karte bei der Chaos Craftroom Challenge gewonnen. Jipiiie. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Ist die süß! Deine Karte gefällt mir super. Die Umsetzung des Sketches auf dem ShopBlog von Baffies Kreativladen ist dir richtig gut gelungen. Alles passt schön zusammen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Karte!
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Danke das du bei der Sketch Challenge von Baffie's ShopBlog mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen