Mittwoch, 31. Oktober 2012

Lasst es gruseln....

....oder Zeit zum Gruseln heißt es bei Cutie Stampers und dem Stempelgarten. Das ist nun aber meine wirklich letzte Halloweenkarte für dieses Jahr.
Willkommen heißen möchte ich meine neue Verfolgerin Caro. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Schauen. 
Hier nun mein Kärtchen. Gewerkelt habe ich nach dem Sketch von Karins Bastelshopblog.



    


                                                                                     

Teilnehmen möchte ich auch hier:

Hanna & Friends     #157Halloween
Cards und More     #68  Herbst/Halloween


Danke für´s Schauen.
Eine schöne Zeit und liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, das Motiv ist echt schnuckelig und das Papier gefällt mir von den Farben her hervorragend. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    :-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,
    deine Karte ist wirklich super schön geworden.
    Das Hintergrundpapier gefällt mir sehr gut und auch das Motiv ist super schön.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. This is fabulous, thanx so much for joining us at Cards und More, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ob die Drei sich wohl voreinander fürchten?
    Deine Karte ist auf alle Fälle niedlich gestaltet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    gleich ist Geisterstunde auf Deiner Karte, und es gibt süßes oder saures. Der Hintergrund mit den Uhren gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    klasse geworden! Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen

    Die Karte ist ja richtig gruselig geworden, der Stempel ist einfach super. Und Deine Papierwahl und die Deko machen es einfach perfekt.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein niedliches Kärtchen :) Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen