Samstag, 20. Oktober 2012

Herbstgrüße

Noch einmal heute. Es flutscht grad so schön. Das wird meine letzte Karte für den Herbst sein denn dann beginnt wie schon erwähnt das Basteln für Weihnachten. Diese Karte hab ich nach dem Sketch der aktuellen Challenge bei Cards und More gewerkelt. Außerdem möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Bastelantje    Alles erlaubt 
Stempelmagie   Herbstnostalgie in Niedlich
                  





Ich hoffe, euch gefällt was ihr seht.  Liebe Grüße   Doreen

Kommentare:

  1. What a lovely take on the skethc, thanks for joining us at Cards und More and good luck. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten gefällt mir sehr gut!
    Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge-Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Herbstkärtchen hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Herbstkärtchen hast Du gezaubert!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,

    eine ganz zauberhafte Herbstkarte hast du gebastelt. Ich bin hin und weg....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. EIne zauberhafte Herbskarte ist das geworden!

    Und wie cool: Deine senkrecht laufenden Bänder knüpfen beinahe direkt an die Linien im Sketch darunter an.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich süsse Herbstgrüße, die du da verschickst. Das Papier passt ja wirklich perfekt zu deiner süssen Tilda.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,
    Tilda mit Drachen, das sieht wirklich herbstlich aus. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ja die süßen Tildas und habe auch sooo viele von ihnen, aber DIE habe ich nicht. Du hast seine sehr schöne herbliche Karte gezaubert.
    Vielen Dank, dass du bei unserer Challenge auf Stempelmagie mitmachst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen