Sonntag, 16. Dezember 2012

Ein Winterkärtchen

Und nun  ein Winterkärtchen nach einem Sketch von  Der/Die/Das Blog von Bawion von der letzten Challenge.


Hier möchte ich gern mitmachen bei:  

Bastelmühle      Schnee- und/oder -flocke(-flöckchen)
Stamp with Fun                            Eis 
Stamp & Fun= CREATIVITY    keine Weihnachtskarte
Challenge Up Your Life            Farbkombi

Kommentare:

  1. Die ist dir sehr gut gelungen. Mir gefällt das Motiv ist echt super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    Beide Karten sehen ganz toll aus und die Winterkarte macht schon Lust auf´s Schlittenfahren. Wunderschön.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. DAnke, daß Du bei Stamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wirklich schön geworden... Besten Dank fürs Mitspielen bei CUYL ;O)

    AntwortenLöschen
  5. na, der Edwin hat ja mächtig Spaß im Schnee :-) tolle Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich stöbere gerade auf Deinem Blog und habe den BaWiOn-Sketch (von mir) wiedererkannt :-) Schön, dass Du ihn verwendet hast. Deine Karte sieht niedlich aus! Ich mag die Farbe Blau sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen