Donnerstag, 20. Dezember 2012

Es ist ein "Rentier" entsprungen

Hallo alle miteinander. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freu mich immer wieder darüber. Heute hab ich mal kein Kärtchen für  euch sondern  etwas Lustiges. Für die Trainer meines Sohnes hab ich eine Geschenkverpackung werkeln sollen. Alle Eltern der Trainingsgruppe haben zusammengelegt, so das wir für jeden eine Kleinigkeit besorgen konnten ( Gutschein und Naschi). Mir sind dazu diese Elche(Rentiere) und der Weihnachtsbaum eingefallen. Ich hab dazu Plastikrohre aus dem Baumarkt genommen und Luftballons mit Zeitungspapier umklebt. Aber nun schaut selbst. 


Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Deine Rentiere find ich super! eine echt gute Idee und süße Umsetzung.
    Danke für deine GD Bewerbung bei BaLiSa, kannst du mir bitte eine Mail schreiben (moosroses.kreativeck(ät)gmail.com damit ich dir alles erklären kann?!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klassssssssssssssssssssssssssse, ich musst sofort schmunzeln. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen