Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtskärtchen....

....die Letzte bzw. das Erste für nächstes Jahr. Hab nochmal schnell ein Weihnachtskärtchen gemacht, obwohl das Fest nun vorüber ist. Ich hoffe euch gefällt trotzdem, ws ihr seht. Vielen lieben Dank auch für euren Besuch hier bei mir und eure lieben Kommentare. Das freut mich immer wieder, es zu lesen. Danke. Mit diesem Kärtchen möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen: Hanna & Friends #161 Weihnachten, Family & Friends #11 Weihnachten, Stempelgarten #8 Weihnachtszeit, BaLisa #67 X wie X-Mas. Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Na dann hast du für nächstes Jahr wieder eine neue W. Karte (lach). Sie ist echt toll geworden. Und ich wünsch dir ganz viel Glück.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Kärtchen absolut wundervoll.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Karte! Auch das Papier ist toll. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    Deine Weihnachtskarte finde ich total schnuckelig. Die Tilda, die aus dem Weihnachtssocken linst, ist richtig knuffig. Die klassische Farbgestaltung in rot-weiss-grün gefällt mir auch wunderbar! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr!
    Anja

    AntwortenLöschen