Dienstag, 1. Januar 2013

Auf ein gutes neues Jahr...

...heißt es mit diesem Werk. Dies habe ich für die BaLisa(Stempel)Challenge gemacht, wo ich auch von Januar-März Gast-Designer sein darf. Vorgabe ist ein Sketch, den findet ihr hier.In diesem Sinne wünsche ich euch nochmals alles,alles Gute für das neue Jahr. Liebe Grüße Doreen und Danke für´s vorbeischauen.
Hier mach ich noch mit: Allways Something Creativ #45 Neujahr

Kommentare:

  1. Einen tollen Kalender hast du gemacht. Ich finde deine Farbwahl sehr schön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein toller Kalender hast du da gewerkelt.
      Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und einen guten Start ins Neue Jahr.
      LG Stine

      Löschen
  2. Liebe Doreen,
    was für ein toller Kalender. Ich gratuliere dir nochmals zum Gastdesigner. Dein Werk ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Doreen,
    dein Kalender ist ja der Knaller. Der gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und weiterhin so tolle Ideen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfekter Kalender ist das geworden! Sehr süß! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunder...wunderschööööööööööön
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, dein Abreiß-Kalender. Wünsche Dir ebenfalls ein tolles neues kreatives 2013.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,ich bin die neue auf deinem Blog und ich finde dein Kalender sehr schön,auch die Farbwahl ist dir sehr gut gelungen,LG Ulrike

    AntwortenLöschen