Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr...

...wünsche ich euch allen. Bei mir beginnt das neue Jahr mit einem Winterkärtchen, welches ich für Stempel-Magie gewerkelt habe.Das Thema lautet Blau/ Braun/Sketch. Den Sketch findet ihr hier. Ich darf bei Stempel-Magie von Januar-März als Gastdesigner dabei sein. Ich freu mich riesig darüber. Hier nun mein Kärtchen
Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Jaaaaaa coooooooool, ich hab deine Karte vorhin schon gesehen. Ich bin auch am überlegen was ich schönes machen werde. Schön ist deine Karte geworden.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo,

    das ist ein niedliches kärtchen. schöne farben.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte.. gefällt mir wahnsinnig gut!
    einfach spitzenklasse!!
    Du hast einen ganz tollen Blog.. ich werde wieder kommen...
    ach weisst du was.. ich bleib doch gleich hier :-)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow diese Karte hast du einfach ganz fantastisch gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen, eine superschöne Karte ist dir da vom Scraptisch gehüpft! Diese Tilda habe ich ja auch auserwählt...sie ist herzallerliebst!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen