Freitag, 11. Januar 2013

Hurra....

.....ich habe gewonnen und dann glatt vergessen es euch mitzuteilen. Ja , bei Hanna&Friends hab ich bei der #161-Weihnachten eine tollen Stempel von Lelo-Design gewonnen. Supi, ich freu mich! Liebe Grüße Doreen

4 Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn. Stempelgewinne sind immer klasse. Ich habe heute auch bei Crafty Catz mit meiner Treppenkarte gewonnen und freue mich auch sehr darüber.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Doreen,
    na da gratuliere ich dir mal ganz Herzlich zu deinem Gewinn. Das freut mich riesig für dich.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation Doreen

    LG Irene

    AntwortenLöschen