Dienstag, 15. Januar 2013

Sehnsucht nach Urlaub

Hallo alle miteinander! Zum ersten bedanke ich mich für euren Besuch hier bei mir und eure lieben Kommentare. Es freut mich immer wieder sie zu lesen. Und zum anderen begrüße ich meine neuen Verfolger meines Blogs,Kübchen, Stefanie, Meggie, Ulrike und Crochet Girls. Viel Spaß hier. Das Wetter draußen entspricht grad nicht meinem Kartenmotiv aber ich habs trotzdem schon gewagt, ein Sommerkärtchen zu machen. Nämlich ein Urlaubskärtchen.Ein bischen sehne ich mich schon danach, aber es ist noch viel Zeit bis dahin und so hab ich das in diesem Kärtchen verarbeitet.Das Kärtchen ist mein Beitrag für die neue Challenge bei Stempel-Magie mit dem Thema Mausefalle mit gestempeltem Motiv Maus und nach dem aktuellen Sketch bei Hanna&Friends gemacht.
Ich danke für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,also ich finde die Karte klasse und es gibt ja auch bald Winterferien und da fahren ja auch viele Leute in den Süden und dann kommt deine Karte Gold richtig an,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Doreen,
    Danke für die herzliche Begrüssung :-) hehe
    Dein neues Werk gefällt mir sehr sehr sehr gut...
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Doreen,
    eine ganz tolle Karte hast du gemacht. Sie gefällt mir sehr gut. Mit der Mausefalle echt genial.

    Lieben Bruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen, dein Kärtchen ist so süß geworden! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo doreen,
    jetzt endlich hab ich deinen Blog gefunden. hätte ich man gleich an der richtigen Stelle gesucht. Du bastelst so süße Sachen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen