Freitag, 15. Februar 2013

B...wie Baby....

.....heißt es ab heute bei BaLisa. Und bei Stempel-Magie ist das neue Thema Rosa/ Braun und Rezept. Ich habe diese beiden Themen in einem Kärtchen kombiniert und nach dem aktuellen Sketch von Stamp with Fun #198 gearbeitet. Doch zunächst begrüße ich meine neuen Verfolger Andrea und Bastelkatze Slusia. Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei mir. So und nun mein Kärtchen
  Vielen Dank für´s Schauen. Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz niedliche Karte mit dem kleinen Hosenmatz. Ganz süß, tolle Papiere und wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Babykarte, total witziges Motiv und sooo viele schöne Knöpfe. Vielen Dank, dass du bei stamp with fun mitmachst..
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow Doreen, deine Karte ist echt super süß. Sie ist total klasse. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total süß und witzig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen