Sonntag, 17. Februar 2013

Gemütlichkeit an Valentin

Hallo. Heute habe ich ein nachträgliches Valentinskärtchen. So gemütlich kann man es sich an solch einem Tag auch machen und es sich gut gehen lassen. Gestaltet hab ich das Kärtchen nach dem aktuellen Sketch von Fairytale Stampers und das Stempelmotiv ist ein S.W.A.L.K-Motiv. DerSchriftzug ist von SU. Schaut selbst.
Hier möchte ich gern mitmachen:
Chaos Craftroom Challenge    Valentinstag
Stempelsonnenchallenge     Glückwünsche und Schrift
Stempelträume                     Herzen
Cards und More                  Liebe/ Valentinstag


Vielen Dank fürs Schauen.
Liebe Grüße   Doreen

Kommentare:

  1. Ui, echt super, ein wudnerschönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut, auch den Sketch hast du prima getroffen! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    P.S. Das Motiv ist ein S.W.A.L.K.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen, die Karte ist wunderschön und das Stempelmotiv ist ganz süss,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine niedliche Karte ist das. Sie gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen
    Ein ganz ganz ganz tolles Kärtchen,,, super süss
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine schöne Karte geworden!!!! Ja, so zu relaxen macht Spaß!!!! :-) Ganz, ganz toll!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume, der Stemeplsonnenchallenge und TTfY
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Deine karte ist sehr schön .
    Die Sketch umsetzug klasse .
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Doreen,

    da hast du eine ganz tolle Karte gezaubert. Sie ist echt klasse und gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    ein sehr schönes Kärtchen. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. jööö, die ist ja süss, und der Sketch perfekt umgesetzt.. gefällt mir sehr.. ich freu mich dass du bei FairytaleStampers mitmascht.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Kärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist ganz wundervoll geworden. Klasse wie Du den Sketch umgesetzt hast.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was ist das ein schönes Motiv und eine sehr gelungene Karte...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow,da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Doreen,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ein zauberhaftes Motiv. Die Karte gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Total süß dein Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen