Donnerstag, 28. Februar 2013

DT-Call....


...beim Challenge-Blog von Kreativeinkauf. Und mit meinem Kärtchen möchte ich mich gern da bewerben. Das Thema dort lautet Ostern. Gewerkelt habe ich das Kärtchen nach einem Sketch von der Happy Weekend-Challenge. Ich bedanke mich für euren Besuch hier bei mir und eure lieben Kommentare. Sie erfreuen mich immer wieder und spornen an zu neuen Werken. Danke.



Mitmachen möchte ich gern bei:

Creativ Friday   -  ANYTHING GOES

Ich hoffe, euch gefällt was ihr seht. Vielen Dank für´s Schauen.

Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen ist das geworden.

    Danke für deine Bewerbung beim DT-Call vom Kreativeinkauf und viel Glück.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,
    was für eine schöne Karte. Die kleine Tilda im Ei ist einfach herzallerliebst. Ich wünsche dir Glück für deine Bewerbung. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen, das ist eine wunderschöne Karte und ich drücke dir die Daumen zur Challenge
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Deine Karte sieht richtig nach Ostern aus, gefällt mir. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Deisgnteam-Call vom Kreativeinkauf-Challengeblog. ICh drücke dir die Daumen.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz süße Karte hast du gewerkelt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle KArte hast du gestaltet. Die Eier in den Ecken sind ja genial!
    Ich drück dir die Daumen für den DT-Call und vielen Dank für deine Teinahme an der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Doreen,

    eine ganz tolle Karte hast du gezaubert. Gefällt mir sehr sehr gut. Schön in deiner Farbwahl.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. eine süße Karte mit wunderschöner Farbgestaltung. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Happy Weekend Challenge.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen