Samstag, 23. Februar 2013

Der Frühling kann kommen....

....und Ostern dazu. Den Winter hab ich so langsam satt. Daher hab ich mein erstes Frühlings-/ Osterkärtchen gestaltet und das nach dem aktuellen Sketch von Everybody Art Challenge. Den Sketch findet ihr hier. Desweiteren möchte ich eine neue Leserin meines Bloges begrüßen: Bruni . Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Allen anderen danke ich für den Besuch und eure lieben netten Kommentare.Doch nun zu meinem Kärtchen.

 


Mitmachen möchte ich gern bei:

Magnolia Mania               Perlen und Spitze
Der/Die/Das-Blog von Bawion  Gelb/Grün
Stamp& Fun= CREATIVITY    Spitze

Vielen Dank für´s Schauen und liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut, das Motiv von Magnolia finde ich auch ganz süss.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen
    das ist ja echt eine niedliche Begegnung. Du hast total süß gestaltet. Ich drücke dir feste die Daumen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Macht Lust auf Frühling!
    Dane für deine Teilnahme bei SFC und Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte, sie macht wirklich Lust auf Frühling.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen deine Karte ist soooooooo süss und schon richtig Österlich
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Doreen,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie sieht mit deiner Farbwahl echt spitze aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen