Sonntag, 9. Juni 2013

Auf der Wiese...

.....können wir jetzt liegen. So hab ich mein heutiges Werk für Baffies Kreativladen- der Shop-Blog genannt. Nach den frischen und nassen Tagen kommz nun endlich etwas Wärme und Sonne zu uns (noch tröpfelt es bei uns). Ich habe einen meiner Lieblingsstempel von Magnolia genommen, grünes Designpapier aus meinem Fundus, Brads und Blümchen als Deko. Coloriert habe ich mit Copic-Stiften. Und gestaltet habe ich nach dem aktuellen Sketch von Take Time for You. Ich hoffe euch gefällt was Ihr seht.

                     
Hier mach ich mit:
Peppercus Challenge   Deine Lieblingsfarben
Basteltanten Challenge  Alles geht
Bastelmühle   Alles geht

Danke für´s Schauen und liebe Grüße

Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    ein tolles Kärtchen hast du gezaubert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir super gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Doreen,
    die KArte ist wirklich super geworden und schön hast Du das Motiv coloriert.
    Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz bezaubernde karte!
    vielen dank fürs mitmachen bei take time for you.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,

    deine Karte ist ganz wunderschön geworden, ich bin mal wieder begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen, deine Karte ist so goldig. Man bekommt richtig Lust, selber mit der Lupe in der Wiese auf Entdeckungstour zu gehen. Ich drücke dir feste die Daumen! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,
    deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet und das Motiv gefällt mir auch sehr gut,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow Doreen, daß ist eine ganz tolle Karte von dir. Interessant gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle, der Pappercus Challenge und den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Doreen die Karte ist wunderschön, leider können wir noch nicht in der Wiese liegen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen