Donnerstag, 13. Juni 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Ja, so kann man es nennen und oje, ich habe den Post total vergessen. Im Moment ist hier die Hölle los. Bei Cards und More sowie bei Kartenallerlei sind neue Challenges gestartet. Bei CuM heißt es "Summerfun" und bei Kartenallerlei sollen "Stanzteile" zu sehen sein. Ich habe ein einfaches Kärtchen mit einer süßen kleinen Maus gestaltet.



Hier mach ich mit:

Hobbyhof-Challenge     #2 Sommer, Sonne, Badezeit
Allways Something Creative   #55 Ab in den Urlaub


Ich danke für´s Schauen.

Liebe Grüße Doreen


Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    einfach sieht deine Karte ja nun nicht gerade aus und mann möchte gleich an den Strand fahren,ich hätte durch die Knöpfe noch ein Band gezogen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    deine Karte ist aber wirklich super schön... die ist dir gelungen.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich total nach Urlaub aus. Endlich passt ja auch das Wetter dazu :-)
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen bei ASC.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Doreen, deine Karte ist ja wohl zu süß. So ein tolles Motiv. Und super mit dem Papier. Sie gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz entzückendes Kärtchen ist da geworden,
    danke fürs Mitmachen beim Hobbyhof Challengeblog.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen